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DER Goldhofer AST-1 X entsteht (Teil 4)
Der Bau des Grössten stangenlosen Flugzeugschleppers der Welt
[19] - Ein Blick unter der Tragfläche zum Bugfahrwerk hin... |
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Im Vordergrund sieht man, dass die scheinbar ebene Betonfläche am Vorfeld alles andere als eben ist... |
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[20] - Das Bugfahrwerk sitzt sicher im Flugzeugschlepper... |
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Die riesigen Triebwerke versperren die Sicht auf den Rumpf... | |
[21] - Imposant: die Höhe des Leitwerkes der A380 beträgt 24 Meter! |
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Aus der Entfernung sieht man erst den schönen Schwung in der Flügelwurzel am Rumpf und die imposante Höhe des Leitwerkes... | |
[22] - Die A380 wird rückwärts bis zur Schalldämmwand geschoben... |
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Die erste Flugzeugbewegung ist mit Erreichen der Parkposition an der Schallschluckwand erfolgreich abgeschlossen! | |
[23] - ... bis die Parkposition erreicht ist. |
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Aus dieser Perspektive kann die Länge der A380 von über 70 Metern nicht erfasst werden... | |
[24] - Goldhofer AST-1 X 800 unter dem Airbus A380 |
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...jetzt muss nur noch das Bugfahrwerk abgesetzt werden. |
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