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DER Goldhofer AST-1 X entsteht (Teil 4)
Der Bau des Grössten stangenlosen Flugzeugschleppers der Welt

 

[19] - Ein Blick unter der Tragfläche zum Bugfahrwerk hin...

Im Vordergrund sieht man, dass die scheinbar ebene Betonfläche am Vorfeld alles andere als eben ist...

[20] - Das Bugfahrwerk sitzt sicher im Flugzeugschlepper...

Die riesigen Triebwerke versperren die Sicht auf den Rumpf...

[21] - Imposant: die Höhe des Leitwerkes der A380 beträgt 24 Meter!

Aus der Entfernung sieht man erst den schönen Schwung in der Flügelwurzel am Rumpf und die imposante Höhe des Leitwerkes...

[22] - Die A380 wird rückwärts bis zur Schalldämmwand geschoben...

Die erste Flugzeugbewegung ist mit Erreichen der Parkposition an der Schallschluckwand erfolgreich abgeschlossen!

[23] - ... bis die Parkposition erreicht ist.

Aus dieser Perspektive kann die Länge der A380 von über 70 Metern nicht erfasst werden...

[24] - Goldhofer AST-1 X 800 unter dem Airbus A380

...jetzt muss nur noch das Bugfahrwerk abgesetzt werden.

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