-->nach unten <--über mich | | [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | S. 6 von 7 | [7] |
DER Goldhofer AST-1 X entsteht (Teil 3)
Der Bau des Grössten stangenlosen Flugzeugschleppers der Welt
[13] - 8. November 2005: der neue Airbus A380 im Landeanflug... |
|
Der Airbus A380 im Gegenlicht beim Landeanflug ... |
|
[14] - Eine Menschenmenge erwartet die A380... |
|
Viele Mitarbeiter von Airbus Finkenwerder, aber auch geladene Gäste bestaunen den ausrollenden Airbus A380... | |
[15] - Menschen über Menschen... |
|
...die Gangway ist herangefahren, um die Crew aussteigen zu lassen... | |
[16] - Der AST-1 X nähert sich zum ersten Mal dem Bugfahrwerk der A380... |
|
Erst eine Stunde später konnten wir uns erstmals dem Bugfahrwerk des Airbus A380 nähern... | |
[17] - Das Bugfahrwerk wurde (natürlich) problemlos aufgenommen... |
|
Der erste Aufnahme-Vorgang klappte reibungslos, das Bugfahrwerk wurde angehoben... | |
[18] - Der AST-1 X 800 setzt sich mit dem Airbus A380 in Bewegung... |
|
...und der AST-1 X setzte sich langsam mit dem Airbus A380 in Bewegung. |
<--nach oben <--über mich | | [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | S. 6 von 7 | [7] |